ENERGI Charging Station + Powerbank

TYLT
TY-NRGCS3KGY-EUK
0781420061085
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Ladestation mit 4x USB-A Ports (10W) und heruasnehmbarer PowerBank mit 3200 mAh zum mitnehmen - Grau
Die praktische Tylt ENERGI Desktop Charging Station hat 4 USB Ports welche bis zu 2.4 Ampere Leistung bringen und mit der Smartladefunktion ausgerüstet sind d.h. die Ports erkennen die angesteckten Geräte ob iPad oder Smartphone und lieferen immer genau die richtige Stromstärke. Ausserdem verfügt die Charging Station über einen integrierten PowerBank welche eine 3200 mAh grosse Batterie hat und ideal ist um seine Geräte unterwegs zu laden, falls dieser wieder leer ist kann er ganz einfach wieder in die Charging Station gesteckt werden und schon wird dieser wieder aufgeladen um dann für den nächsten Einsatz bereit zu sein. Tylt bringt mit diesem Gerät eine ideale Ladestation für mehrere elektronische Geräte ob im Büro oder zu Hause.